Crufts 2019

Wir hatten eine wunderschöne Reise zur Crufts Dog Show in Birmingham mit über 20000 gemeldeten Hunden. Die Richter waren Sonia Connell (Glatthaar) und Chris Wiggins (Drahthaar) aus England. Unsere Roona konnte eine sehr grosse Jugendklasse gewinnen. Quest hat ebenfalls eine starke Jugendklasse gewonnen und konnte sogar das Reserve CC gewinnen. Welch ein Erfolg für den jungen Rüden. Wir sind sehr stolz und danken Andrasz Korosz, dass wir Ch. Agria Stay Cool bei uns haben durften, der Vater unseres Quest. Die Mutter ist unsere Multi. Champion Prada v. d. BIsmarckquelle. Es war sehr schön, dass „Onkel“ Percy in der Veteranenklasse ausgestellt wurde von seiner Besitzerin Olia Arustamyan und Bester Veteran wurde. Auch Zena, eine Halbschwester, die mit Mandy Saunders lebt, konnte einen sehr guten 2. Platz in ihrer Klasse machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.