Fotoshooting Vici und Zahra

Wir hatten uns sehr auf die Bundessieger Zuchtschau gefreut und waren dem VDH sehr dankbar für sein Engagement für die Züchter. Leider musste die Ausstellung im letzten Moment wegen der steigenden Fallzahlen im Oktober abgesagt werden. 

Daher war es mir dann umso wichtiger, wenigstens schöne Bilder von Zahra und Vici zu bekommen. Beide Hündinnen hätten sicherlich viele Anwartschaften und Titel in diesem Jahr gewinnen können. Es gelang uns, den richtigen Moment zu finden, wo wir uns mit Herrn Neddens und Frau Kämper (https://tierfoto.biz) zum Shooting treffen konnten. Ich bin sehr begeistert und dankbar für die tollen Bilder.  

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.