Fotoshooting Jolie!

Vor einigen Wochen haben wir Jolie, die Tochter von Kiki (Oupla Boum du Haillet des Corneideres) und Yunus nochmal hübsch getrimmt und sind dann zum nahe gelegenen Silbersee gefahren und haben sie fotographiert. Sie ist zwei mal ausgestellt worden mit ihrem Bruder Jack Daniels zusammen. Beide haben beide Tage das CAC gewonnen, ein Tag hat Jolie das Jugend BOB gewonnen, einen Tag Jack. Leider konnten wir die beiden nicht weiter ausstellen, da die Ausstellungen wegen der Corona Pandemie alle ausgefallen sind. Die Bilder sind gut geworden. Großer Dank an Andrea Hohnhorst, Anne und besonders an unsere Steffi, die sich dann ein wenig an die Bearbeitung gesetzt hat. Nun können die Haare wachsen über den Winter. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder etwas "normaler" weiter geht.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.