OG Ahlen 2019

Gestern waren wir nach einiger Zeit mal wieder zur Ausstellung. Die Ausstellung der OG Ahlen im Klub für Terrier ist für mich ein Pflichtprogramm. Schon seit meiner Kindheit wird dort eine sehr schöne und liebevoll organisierte Ausstellung mit interessanten Richtern abgehalten. Gerstern hat Yvonne Cannon die Foxterrier gerichtet. Quest hat nach seiner Operation seit Debut mit Bravour überstanden und das CAC und Bester seiner Rasse (BOB) gewonnen. Unsere junge Glatthaar Hündin Vici hat sich toll gezeigt und das Jugend CAC und bester Junghund gewonnen. 

Das Ergebnis des Drahthaar Richtes stand ganz im Zeichen von Yunus. Rassebester wurde Primeur de la Rosa (Z.+B: Manuela Weiss und beste Hündin Be’s Highland Fling (Z.+B. Beate Duesmann) und bester Junghund unser X-Ray v. d. Bismarckquelle. Alle drei haben Yunus als Vater. Auch für X-Ray war es die erste Ausstellung. Er hat sich toll präsentiert und ähnelt seinem Vater in ganz vielen Punkten.  Silas konnte mit ihm zusätzlich den 2. Platz aller Rassen bei den Junghunden machen.  

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.