Zumbas Wurf
erwartet am 9.5.2019

Mutter: Multi. Zumba v. d. Bismarckquelle

Vater: Multi. Ch. Beaglelee Star Wars

Woche 1

Zumba hat am 10.5. vier Welpen geboren. Ein Rüde und drei Hündinnen.  Sie waren Leichtgewichte, zeigen aber einen guten Appetit und entwickeln sich prima. 

Woche 2

Die Leichtgewichte nehmen gut zu. Die Kleine „Ringelschwänzchen“ ist fleissig  an der Zitze und der Rüde  immer gut für ein besonderes Foto. Zumba (Scotty) macht alles prima. 

Woche 5

Leider hatten unsere Leute in den letzten Wochen wenig Zeit, Bilder von uns zu machen. Unterdessen sind wir schon fast gross geworden. Mama Zumba/Scotty kümmert sich sehr lieb um uns.  

Woche 7

Heute hatten wir Besuch von Zumbas/Scottys Mama. Sie ist auch ganz stolz auf uns. Wir werden auch immer hübscher. Zusätzlich vertragen wir uns prima und sind entspannte Welpen. Das könnte natürlich auch an den Umgebungstemperaturen liegen.

Woche 9

Der Zuchtwart hat uns unterdessen untersucht. Es ist alles prima mit uns. Unsere Familien sind jetzt in den Urlaub gefahren, daher geniessen wir noch etwas Zeit mit Mama. Nur eine Hündin sucht noch ein neues Zuhause.