Zumbas Wurf!

Zumba (gen. Scotty) hat am 4.11.2020 ihren zweiten Wurf bekommen. Der Wurf war besonders, da der Vater Gliff von der Bismarckquelle ist, dessen Samen wir als Tiefgefriersamen eingesetzt haben. Gliff ist 2004 geboren und ein sehr guter Deckrüde gewesen. Zumba hat 5 muntere, gesunde, sehr einheitliche und schöne Welpen bekommen. Der harte Corona Lockdown und das ruhige Weihnachten hat dazu geführt, dass wir viel Zeit mit den Welpen verbringen konnten. Nun sind drei ausgezogen und bringen ihre neuen Familien in Schwung. Rakete und Retro bleiben bei uns. Wir hoffen, dass die beiden sich zu hübschen jungen Foxterriern entwickeln, so dass wir hoffentlich bald wieder zur Ausstellung gehen können. Vielen Dank an Andrea Hohnhorst, die Besitzerin von Scotty, die selber der größte Fan des Wurfes war.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.