Diese (Jung)-Hunde suchen noch einen neuen Wirkungskreis

Ich bin Binky, Tochter von Vanilia und O‘ Conner. Die Farbe habe ich vom Papa, das vorwitzige Wesen von Mama. Ich bin am 25.3.2019 geboren und bin die Auserwählte des Wurfes.  Das heißt, dass Carola mich behalten hat, um mit mir ggf. auf Ausstellungen zu gehen und zu züchten. Nun haben meine Züchter noch zwei andere junge Hündinnen und daher haben Sie sich doch entschlossen, dass ich ausziehen darf/kann/muss. Ich würde auch gerne mehr erleben, ich war kürzlich mit meiner Mutter in Dortmund zum Mantrailing Training. Das war absolut spannend.  Ich würde auch so gerne Agility machen. Auf dem Klettergerüst meiner Züchter renne ich gerne rum. Ich spiele auch gerne mit meinen Kameraden, einem jungen Drahthaar Rüden. Ich war auch schon mehrfach in Dortmund, kenne das Auto fahren und andere Hunde. Wenn du mir ein gutes und abwechslungsreiches Leben geben kannst, dann melde dich bei meiner Züchterfamilie.