Flys Wurf

Mutter: Multi Ch. Fly v. d. Bismarckquelle

Vater: Ch. Liam v. d. Bismarckquelle

Fly und Liam sind für uns ein idealer Ausgleich in Wesen und Statur. Wir sind sehr gespannt.

Woche 1

Die Geburt war sehr aufregend, da unsere kleine Fly mal wieder einen unglaublichen Wurf für uns „ausgebrütet“ hat. Aus einer Besamung mit TG Samen von unserem Liam hat sie 7 Welpen mit Gewichten zwischen 200 und 300 g geboren. Alle vital und munter. Es sind 5 braune Rüden und 2 schwarze Hündinnen. 

Woche 2

Die Welpen sind weiter proper und wachsen und gedeihen.  Fly kümmert sich prima und macht alles souverän wie immer.  Die beiden Achenbach Mädels haben Spass in der Wurfbox.

Woche 3

Die sieben Zwerge werden munter. Bellen, wedeln und Tapsen durch die Wurfbox gehören zu den neuen Aktivitäten. Sehr zur Freude der Kinder, die diese Entwicklung besonders geniessen. 

Woche 4

Die lustigen Spielchen der sieben Zwerge könnten wir stundenlang beobachten. 

Woche 5

Wir sind eine ganz schön muntere Truppe. Wir rennen und spielen den ganzen Tag. Und das Fressen schmeckt auch bestens. Daher wachsen wir auch schnell.

Woche 8

Auch dieser Wurf von Fly ist nun abgenommen und geimpft. Die Welpen sind wirklich toll geworden. Wir sind sehr zufrieden. Bald werden die ersten ausziehen und Leben in ihre neuen Familien bringen.